Bereichsleiter Customer Care - Key Account(w/m/d) 

Jobbeschreibung
Bereichsleiter Customer Care - Key Account

Welche Herausforderungen warten auf Sie?
  • Hochprofessionelle "rundum" Kundenbetreuung 
  • Auf- & Ausbau von managed Services im IT-Infrastruktur und IT-Security Bereich
  • Gemeinsam mit dem Kunden entwickeln sie maßgeschneiderte Leistungen, und ...
  • ...legen dabei eine gute "hands-on" Mentalität an den Tag
  • Beratung und Begleitung von Kunden bei Projekten mit Schwerpunkt Microsoft 365 als Trusted Advisor
  • Beim Consulting im Kontext IT-Security und Informationssicherheit glänzen Sie mit Ihrem Fachwissen
  • Als Bereichsleiter legen Sie neben Ihrer Rolle im Team besonders Augenmerk auf die Entwicklung der Junior Kollegen

Was Sie mitbringen:
Eine absolut ausgeprägte selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist für diese Schlüsselposition zwingend erforderlich.
Sie können auf entsprechende Referenzen verweisen.
Als Bereichsleiter setzen Sie sich zum Ziel auch im Fachbereich der Kundenbetreuung neue Maßstäbe zu setzen und Ihre Kolleginnen und Kollegen auf diese Reise mitzunehmen.

Weiters erwarten wir für diese Position eine fundierte technische Ausbildung sowie ein gutes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden. Sie haben ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit Kunden und Partnern. Herausragende Präsentationsfertigkeiten runden Ihre persönliche Stärken ab.

Sie bringen aber jedenfalls erste Erfahrungen im Bereich Microsoft 365 und Office 365 mit und wollen sich in diese Richtung weiterentwickeln. Insbesondere ist für uns der Bereich IT-Security und Informationssicherheit relevant.

Was wir anbieten:
  • 4 Tage Woche
  • Firmen PKW auch zur Privatnutzung
  • Hochflexibles Homeoffice (bis 100%) und mobiles Arbeiten
  • Umfangreiche Weiterbildungs- & Zertifizierungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte und transparente Bezahlung mit Bonussystem
Das Mindestgrundgehalt auf Basis des IT-Kollektivvertrages für diese Position beträgt je nach Erfahrungsstufe zwischen 2 428,- und 3 501,- brutto pro Monat.
Für die aktuelle Position ist ein Mindestgehalt ab 55 000,-- brutto p.a. vorgesehen.

Ihre tatsächliche überkollektivvertragliche monatliche Entlohnung richtet sich nach Qualifikation und Erfahrung und wird gemeinsam mit Ihnen festgelegt.


Bei Pils Consulting sind wir uns den besonderen Herausforderungen rund um die moderne Arbeitswelt und Arbeitskonzepten durchaus bewusst.

Wenn Sie also einen ansprechenden Vorschlag als Freelancer, Teilzeitkraft oder für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit für uns haben, lassen Sie uns gerne auch darüber sprechen.

Wenn Sie sich als IT- oder Vertriebsprofi auf diese Weise ein zusätzliches Standbein aufbauen wollen, sollten wir uns ebenfalls unterhalten.

Bewerbungen und spannende Vorschläge bitte per E-Mail an office@pils-consulting.at